Erfahrungen und Feedback

Betty:

Ich bin 29 Jahre alt und komme schon über Jahre regelmäßig 1 x pro Monat zum Shiatsu zur Entspannung. Auch Karins Osteokinetik hat mir wunderbar geholfen. Ich hatte einen Wirbel verschoben und konnte kaum atmen. Die genaue Behandlung von Beinlängenkorrektur bis Atlas und Lokalisation, wo sich die schmerzende Stelle befindet, hat zweimal sofort Erfolg gebracht. Das Gefühl danach, jeden Wirbel an seinem richtigen Platz zu wissen, war sehr wohltuend.

Bernadette:

Bin 32 Jahre alt und Mutti von 2 schulpflichtigen Söhnen. Habe 20 Stunden-Job, bin sehr muskulös und habe lange in Gmünd/Weitra nach Praktiker gesucht. Ich komme 1 x pro Monat abwechselnd zur Schröpfmassage und Shiatsu, das mir besonders mit meinem verspannten Rücken hilft. So kann ich Energie, Stauungen und Hektik besser bewältigen. Ich freue mich schon zwei Wochen vorher darauf – tolle Stunde, in Stille nur für mich, mein Rücken ist danach immer locker – so wie ich. Ich erhalte von meinem Mann keine anderen Geschenke mehr als Gutscheine von Karin. Manchmal meint er auch: „Fahr doch harmonisieren!“ … Ha! Ha! Danke Karin!

Angela:

Bin seit Anfang an dabei (bin sogar in der Diplommappe!) und komme 1 x pro Monat. Vor kurzer Zeit empfanden Karin und ich, dass Shiatsu für mich nicht (mehr) stimmig war, so probierte ich Physiotherapie und Packungen in der Physikalischen. Ich war nach der dritten Sitzung enttäuscht von der Hektik und der unpersönlichen Behandlung. Auf körperlicher Ebene haben mir natürlich auch diese Behandlungen geholfen, aber nach Shiatsu bin auch auf seelischer Ebene gestärkt und stabil, lebendig, froh … Nun machen wir vor Shiatsu auch Quanten Matrix, wo schon viel Negatives weggenommen wurde. Eine Stunde nur für mich, ohne Hektik, manchmal mit Musik – eine Wohltat. Jeder macht seine Erfahrungen – das sind meine.

Moni:

Karin ist mir eine Freundin geworden – wir sind zwar fast gleich alt, doch ich kannte sie vorher nicht. Ich kannte nur ihren Mann, da meine Tochter mit dem Schulbus mitfuhr. Habe immer HWS-Probleme, Drehschwindel und, aufgrund privater Lebensumstände und Situationen, genug Stau im Gallenblasenmeridian! Am Nachhausweg fühle ich, dass ich sehr viel „Ballast“ bei Karin lassen konnte und wieder Energie und Elan für weitere Aufgaben im Privaten als auch in der Arbeit habe. Ich genieße auch die Plauderei davor und danach. DANKE!

Katrin:

War sehr skeptisch dem Ganzen gegenüber, hatte immer Magen-Darm-Probleme, Durchfall, Verstopfung … . Natürlich probierte ich schon einiges: Kinesiologie, Strömen etc. Jetzt fühle ich mich angekommen. Nach einer genauen Erstanamnese (hatte das Pillen schlucken satt) wird der gesamte Meridian behandelt, auch Punkte verbunden, am Rücken gibt’s oft Massageeinheiten, weil er so verspannt ist, und ich bekam Dehnübungen für zu Hause. Meine Mitte wurde nach dem zweiten 5er Block besser – nun komme ich 1 x im Monat. Körper (Muskeln), Geist (ständige Sorgen, gedankliches Auf und Ab), Emotionen und der Umgang mit meinen Lieben sind viel „leichter“ geworden. Auch das Moxen half gut – jetzt sind meine Hände und Füße wieder wärmer. Ich kenne mich jetzt selbst viel besser – in fordernden Zeiten nehme ich zusätzliche Termine, denn ich weiß nun was mir gut tut und wie ich zu meiner Mitte zurückkehre.