QUANTEN-
MATRIX

Durch positive Aktivierung der Biophotonen findet eine Aktivierung der Selbstheilungskräfte ohne Fremdenergie im feinstofflichen Bereich statt.

Buddha - Symbol (c) Klein Karin

Wie das funktioniert?

Jede Zelle sendet Lichtimpulse in Form von Biophotonen (Photonen = Lichtquanten) aus – dieses Licht bildet gemeinsam ein bioenergetisches Feld um jede Lebensform.

Was geschieht?

Quantenheilung versetzt das vegetative Nervensystem spontan in einen Zustand, in dem tiefe heilende Prozesse stattfinden können. Es wird ein Reinigungs-, Optimierungs- bzw. Ideal-Programm „downgeloadet“ – oft sind Wellenbewegungen spürbar. Die Auswirkungen können sofort oder aber erst längere Zeit später bemerkbar sein.

quantenmed.at

„Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein Ozean!“ (Isaac Newton)