War sehr skeptisch dem Ganzen gegenüber, hatte immer Magen-Darm-Probleme, Durchfall, Verstopfung … . Natürlich probierte ich schon einiges: Kinesiologie, Strömen etc. Jetzt fühle ich mich angekommen. Nach einer genauen Erstanamnese (hatte das Pillen schlucken satt) wird der gesamte Meridian behandelt, auch Punkte verbunden, am Rücken gibt’s oft Massageeinheiten weil er so verspannt ist und ich bekam Dehnübungen für zu Hause. Meine Mitte wurde nach dem zweiten 5er Block besser – nun komme ich 1 x im Monat. Körper (Muskeln), Geist (ständige Sorgen, gedankliches Auf und Ab), Emotionen und der Umgang mit meiner Mutter sind viel erträglicher geworden. Auch moxen half gut – jetzt sind meine Hände und Füße wieder wärmer. Ich kenne mich jetzt selbst viel besser – in fordernden Zeiten nehme ich zusätzliche Termine, denn ich weiß nun was mir gut tut und wie ich zu meiner Mitte zurückkehre.